Ansprechpersonen:

schwind.matthias@caritas-region-trier.de

Tact GmbH
Integrationsunternehmen des
Caritasverbandes Trier e. V.
Jesuitenstraße 13, 54290 Trier

Tact GmbH
Gebäudereinigung und Postdienstleistungen
Zurmaiener Straße 9 - 11, 54292 Trier

Wäschereien/Chemische Reinigungen

De-Nys-Straße
Mo.,Di.,Do.,Fr. 07:00 bis 17:00 Uhr
Mi. 07:00 bis 14:00 Uhr

Stresemannstraße 5-9
Mo. bis Fr. 08:00 bis 18:30 Uhr
Sa. 09:00 bis 16:00 Uhr

Paulinstraße 63

Mo. bis Fr. 07:00 bis 17:00 Uhr

Martinstraße 5
54338 Schweich
Mo.-Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr

Außergerichtliche Streitschlichtung
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem "Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG)" sind wir nicht bereit und nicht verpflichtet.

Teilhabe am Arbeitsleben

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Die Tact GmbH (Teilhabe am Arbeitsleben Caritas Trier) ist ein Unternehmen des Caritasverbandes Trier e.V. Als gemeinnütziger Gewerbebetrieb bietet Tact Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung. Das Unternehmen gliedert sich in vier Geschäftsbereiche: Gebäudereinigung, Wäscherei / Chemische Reinigung, Postdienstleistungen und Mediengestaltung. Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschafteten rund 45 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen Umsatz von mehr als einer Million Euro.

Kunden:
Als Kunde von Tact profitieren Sie von professionellen Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zudem schaffen Sie mit jedem Auftrag ein Stück Chancengerechtigkeit für Menschen mit Behinderung. Immer mehr Menschen und Unternehmen erkennen darin eine attraktive Möglichkeit, ihrer sozialen Verantwortung sichtbar Ausdruck zu geben.

Arbeitsplatz:
Als Mitarbeiter/in oder Praktikant/in von Tact sollten Sie sich in einem Team von Menschen mit und ohne Handicap wohlfühlen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Arbeitsklima, damit Sie sich mit Ihren Potentialen optimal im Sinne unserer Kunden einbringen können.

Zu den Betriebsstätten von Tact im Raum Trier ist es meist nur ein Katzensprung. Für Ihre erste Kontaktaufnahme genügt ein Klick mit der Maus: tact@caritas-region-trier.de

Weitere Infos zum Thema »Menschen mit Behinderung«